Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Solang' der Ofen qualmt, ..... Ist dicke Luft (Teil 2): Nichtraucher mit Hilfe von Autosuggestion
Solang' der Ofen qualmt, ..... Ist dicke Luft (Teil 2): Nichtraucher mit Hilfe von Autosuggestion
Solang' der Ofen qualmt, ..... Ist dicke Luft (Teil 2): Nichtraucher mit Hilfe von Autosuggestion
Audiobook44 minutes

Solang' der Ofen qualmt, ..... Ist dicke Luft (Teil 2): Nichtraucher mit Hilfe von Autosuggestion

Written by Uta Paetow

Narrated by Marel Jeremiah

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Mit dem Rauchen anzufangen ist definitiv leichter, als mit dem Rauchen aufzuhören. "Das ist nicht Neues!" denken Sie jetzt bestimmt, "Mir fehlt einfach das Durchhaltevermögen! Wie oft habe ich es schon versucht?"
Wir sind öfter unserem eigenen Verhalten ausgeliefert als wir denken und fühlen gleichzeitig Machtlosikeit, dass wir daran spontan wenig ändern können. Aber wir haben durchaus Möglichkeiten, auf unser eigenes Verhalten und Denken Einfluss zu nehmen. Wenn man weiß, wie es funktioniert, macht man einen großen Schritt in Richtung selbstbestimmtes Leben.
Die Autosuggestion ist eine seit vielen Jahrhunderten bekannte Methode, sich zu motivieren. Jeder Mensch praktiziert es unbewusst täglich und sendet Botschaften an sein Unterbewusstsein. Diese werden mit der Zeit übernommen und verinnerlicht. Leider sind es oft nicht unbedingt positive Botschaften.
Beispiel: Man denkt "Ich bin zu blöde für den Job und werde ihn nie bekommen!" Mit dieser Einstellung geht man in das Bewerbungsgespräch, bekommt prompt eine Absage und denkt: "Siehste, habe ich von vorherein gewusst!"
Durch gezielte Autosuggestion kann man diesen Abwärtsstrudel durchbrechen. Es ist hervorragend geeignet, unerwünschte Verhaltensweisen und Einstellungen zu ändern. Wer weiß, wie das Bewerbungsgespräch ausgegangen wäre, wenn man sein Unterbewusstsein auf "Ich will den Job unbedingt haben, weil er genau auf meine Fähigkeiten zugeschnitten ist" programmiert hätte.
Dies geschieht allerdings nicht innerhalb von Stunden. Das Unterbewusstsein ist leider etwas begriffsstutzig und braucht ein bisschen, bis es die neuen und positiven Affirmationen akzeptiert, begreift und anwendet.
Mit diesem Werk stelle ich Ihnen 2 Möglichkeiten vor, wie man mit Hilfe von Autosuggestionen zum Nichtraucher werden kann. Entweder in Form von Affirmationen, die man leicht in den Alltag integrieren kann oder als Trance, die man z.B. auch als Einschlafhilfe nutzen könnte.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 8, 2015
Solang' der Ofen qualmt, ..... Ist dicke Luft (Teil 2): Nichtraucher mit Hilfe von Autosuggestion

More audiobooks from Uta Paetow

Related to Solang' der Ofen qualmt, ..... Ist dicke Luft (Teil 2)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Solang' der Ofen qualmt, ..... Ist dicke Luft (Teil 2)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words