Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wie entsteht Einsamkeit? Wie komme ich da raus?: Vortrag
Unavailable
Wie entsteht Einsamkeit? Wie komme ich da raus?: Vortrag
Unavailable
Wie entsteht Einsamkeit? Wie komme ich da raus?: Vortrag
Audiobook1 hour

Wie entsteht Einsamkeit? Wie komme ich da raus?: Vortrag

Written by Saeed Habibzadeh

Narrated by Saeed Habibzadeh

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Viele Menschen sind der Überzeugung, sie wären nicht einsam, nur weil sie viele Freunde und Bekannte haben oder nur weil sie verheiratet sind und Kinder haben. Dabei ist Einsamkeit ein Zustand der Seele, der uns sehr selten auffällt, da wir uns mit uns selbst selten beschäftigen. Einsamkeit lässt sich ausschließlich durch innere und seelische Verbundenheit mit unseren Mitmenschen überwinden und lässt sich durch äußere Umstände nicht verdrängen. Deshalb können wir viele Menschen um uns herum haben und uns trotzdem sehr einsam fühlen. Wir können die Einsamkeit nur durch innere Offenheit überwinden. Diese Offenheit hilft uns, wahre Verbundenheit mit unseren Mitmenschen und Mitgeschöpfen zuzulassen und dadurch die Menschen anzuziehen, die uns wahrlich aus dem Herzen lieben und uns gut tun.
LanguageDeutsch
Release dateApr 6, 2015
Unavailable
Wie entsteht Einsamkeit? Wie komme ich da raus?: Vortrag

Related to Wie entsteht Einsamkeit? Wie komme ich da raus?

Related audiobooks

Teaching Reading & Phonics For You

View More

Related articles

Reviews for Wie entsteht Einsamkeit? Wie komme ich da raus?

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words