Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Von Teufeln und anderen Zeitgenossen
Unavailable
Von Teufeln und anderen Zeitgenossen
Unavailable
Von Teufeln und anderen Zeitgenossen
Audiobook1 hour

Von Teufeln und anderen Zeitgenossen

Written by Dimitré Dinev

Narrated by Dimitré Dinev and Pirmin Styrnol

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Zwei neue Geschichten vom Meistererzähler Dimitré Dinev - eine spielt in Bulgarien, dem Land, in dem er geboren ist; eine in Österreich, dem Land, in dem er seit vielen Jahren lebt. Nachdem seine Firma in Konkurs und der Überfall auf ein Juweliergeschäft gründlich schief gegangen ist, fährt Malermeister Gebhard Lutz von Wien nach Tirol, um dem Teufel seine Seele zu verkaufen. Dort findet er eine Frau, die ihn Tiger nennt. Jassens Vater hat Jassen nur einen Magnet und der Familie jede Menge Schulden hinterlassen. Als ihm sein Freund Gero vorschlägt, Kupfer von der Hochspannungsleitung zu besorgen, ist er schnell überzeugt. Doch die beiden ahnen nicht, wie gefährlich ihr kleines Abenteuer ist
LanguageDeutsch
Release dateMay 25, 2016
Unavailable
Von Teufeln und anderen Zeitgenossen

Related to Von Teufeln und anderen Zeitgenossen

Related audiobooks

Teaching Reading & Phonics For You

View More

Related articles

Reviews for Von Teufeln und anderen Zeitgenossen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words