Start Listening

Verändere Dich und damit die Welt

Ratings:
3 hours

Summary

In diesem Hörbuch erzähle ich Dir meine persönliche Geschichte, wie ich es vom trägen, leidenschaftslosen Stubenhocker, zum jungen, aufstrebenden Unternehmergeist geschafft habe. Ich erzähle Dir die Story von einem Jungen, der sich und sein Leben nicht mochte und sich eines Tages geschworen hat, das zu ändern. Heute kann ich mit Stolz berichten, dass sich mein damaliger Traum verwirklicht hat. Ich habe mehrere Jahre an diesem Ziel gearbeitet und es tatsächlich erreicht. Welche Hürden ich auf diesem Weg nehmen und welche Hindernisse ich überwinden musste, erfährst Du in diesem Hörbuch. Ich zeige Dir damit, wie Du Dich und damit die Welt verändern kannst.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.