Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000 Euro Küchentisch Unternehmen
Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000 Euro Küchentisch Unternehmen
Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000 Euro Küchentisch Unternehmen
Audiobook2 hours

Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000 Euro Küchentisch Unternehmen

Written by Joschka Budach

Narrated by Joschka Budach

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Es war verdammt knapp. Vor einigen Jahren konnte ich dem Tod genau ins Auge sehen. Seitdem hat sich alles verändert. In meinem Kinderzimmer gründete ich als Schüler mein erstes eigenes Unternehmen und scheiterte. Dann kam ich der wohl nächsten Milliarden-Euro-Branche auf die Spur. Sie hat die Macht, Schulabbrecher in Millionäre und Joblose in Superstars zu verwandeln. Vom Küchentisch aus wagte ich einen zweiten Versuch. Im ersten richtigen Geschäftsjahr hatte ich bereits ein 120.000€-Business aufgebaut. Ohne Studium oder Ausbildung verdiene ich mehr im Monat, als meine Ex-Lehrer und steuere mein Unternehmen mit einem Laptop von überall auf der Welt aus. Heute lebe ich auf der Sonnenseite des Lebens, reise an exotische Orte und möchte meine Erfahrung mit dir teilen. Tauche ein in mein ganz persönliches Abenteuer. Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000-Business.
LanguageDeutsch
Release dateNov 28, 2014
Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000 Euro Küchentisch Unternehmen

Related to Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000 Euro Küchentisch Unternehmen

Related audiobooks

Motivational For You

View More

Related articles

Reviews for Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000 Euro Küchentisch Unternehmen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words