Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Geschichten von Gisela der kleinen Zeckendame
Die Geschichten von Gisela der kleinen Zeckendame
Die Geschichten von Gisela der kleinen Zeckendame
Audiobook2 hours

Die Geschichten von Gisela der kleinen Zeckendame

Written by Marcus Rebok

Narrated by Marcus Rebok

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

In diesem Hörbuch erfahren sie warum ohne Zecken kein Leben auf der Erde möglich wäre und was ein PUPSI 5000 ist. Diese und noch weitere spannende Fragen werden in "Die Geschichten von Gisela der kleinen Zeckendame" sehr unterhaltsam, phantasievoll und lustig geklärt.

Hallo liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist Marcus Rebok, ich bin Journalist und schreibe nebenbei immer mal wieder Geschichten für Kinder und junggebliebene Erwachsene.
Wir haben in unserer Familie 2 tolle Jungs die meine Geschichten immer zuerst anhören und beurteilen dürfen. Die Geschichten werden nur veröffentlicht wenn Oscar und Victor sie für gut befinden.
Ich kam auf die Idee mit Gisela, weil wir drei Hunde haben, und diese oft mit Zecken zu tun haben. Die Überlegung ging dahin einem offensichtlich sinnlosen Tier eine sympathische und sinnvolle Rolle zu geben. Und nun will ich nicht zu viel verraten. Euch viel Spaß beim lesen.
LanguageDeutsch
PublisherMareba Books
Release dateJan 15, 2018

Related to Die Geschichten von Gisela der kleinen Zeckendame

Related audiobooks

YA Animals For You

View More

Related articles

Reviews for Die Geschichten von Gisela der kleinen Zeckendame

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words