Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Leben ist Brosig
Das Leben ist Brosig
Das Leben ist Brosig
Audiobook4 hours

Das Leben ist Brosig

Written by Marek Heindorff

Narrated by Dörk Korsakow

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Holger Brosig, 36 Jahre jung, sitzt auf dem Dach eines alten ­leer­stehenden ­Hoch­hauses. So, wie seine Beine in die Tiefe, hängen seine Gedanken in den letzten zehn Jahren seines Lebens. Haben sich all die Jahre wirklich gelohnt und warum sitzt Holger genau an ­diesem Tag zu dieser Zeit dort hoch oben auf dem Dach? Eine rasantamüsante Odyssee, an welcher man seine helle Freude haben wird. In Road-Movie-Manier liest man sich durch ein Leben, das humorvolle Höhen und unglaublich lachhafte Tiefen hat. Was immer noch nicht brosig ist, wird eben brosig gemacht... HÖRBUCH gelesen von DÖRK KORSAKOW
LanguageDeutsch
Publisherhein-i
Release dateApr 20, 2014
Das Leben ist Brosig

Related to Das Leben ist Brosig

Related audiobooks

Personal Growth For You

View More

Related articles

Reviews for Das Leben ist Brosig

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words