Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel & vom Esel
Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel & vom Esel
Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel & vom Esel
Audiobook29 minutes

Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel & vom Esel

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Ein musikalisches Weihnachtsspiel für Kinder ab 3 Jahren

Der kleine freche Esel Fridolin stolpert fast über einen Engel. Doch was macht ein Engel hier auf unserer Erde? Er möchte den Kindern die Weihnachtsgeschichte erzählen, aber leider ist er sehr vergesslich.

Glücklicherweise kennt das Eselchen Maria und Josef höchstpersönlich, denn es hat die schwangere Maria nach Bethlehem getragen. Allerdings sieht er manches ein bisschen anders...

Mit seiner Hilfe kommt beim Engel die Erinnerung wieder. So erzählen die beiden vom großen Wunder und singen mit uns zusammen fröhlich zur Geburt Christi.

Dauer ca. 30 Min.

Esel: Thandiwe Braun
Engel: Dagmar Operskalski
Musik: Joachim Uerschels
Idee & Inszenierung: T. Braun & D. Operskalski
LanguageDeutsch
Release dateDec 12, 2013
Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel & vom Esel

Related to Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel & vom Esel

Related audiobooks

Music For You

View More

Related articles

Reviews for Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel & vom Esel

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words