Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Seelensucher
Die Seelensucher
Die Seelensucher
Audiobook4 hours

Die Seelensucher

Written by Jens Auberg

Narrated by Jens Auberg

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Barnie Mors ist ein unscheinbarer Mann. Ein Verwaltungsangestellter kurz vor der Rente. Er hat keine Frau und Bücher sind seine einzigen Freunde... Doch sein eintöniges Leben endet schlagartig, als sein junger gut aussehender Kollege Howard plötzlich ohne erkennbaren Grund zusammenbricht und in ein unerklärliches Koma fällt!
Für Barnie beginnt eine abenteuerliche Reise in eine Welt, von der er nicht einmal wusste, dass es sie gibt! Eine Welt, in der Magier, Trolle und andere fantastische Gestalten leben. Eine Welt, die der unseren ganz nahe ist - auf der anderen Seite eines Gasthauses...
Zusammen mit dem jungen Ron und einigen weiteren neuen Freunden macht sich Barnie auf, Howard zu retten. Und er erfährt, dass er sich auf die Suche machen muss - auf die Suche nach etwas überaus mächtigem: Einer Seele!
LanguageDeutsch
Publisheraeraphon
Release dateOct 1, 2013
Die Seelensucher

Related to Die Seelensucher

Related audiobooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Die Seelensucher

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words