Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Flucht vor der Vergangenheit
Flucht vor der Vergangenheit
Flucht vor der Vergangenheit
Audiobook6 hours

Flucht vor der Vergangenheit

Written by Frank Zawierucha

Narrated by Frank Zawierucha

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Als Consuelo, ein Holsteiner Wallach, zu seinem neuen Pferdehof auf Sylt kommt, beginnen die Probleme für seine Besitzerin. In einem Sekretär befand sich ein Geheimnis, das besser nicht entdeckt worden wäre. Eine Gruppe junger Urlauber findet Hinweise, dass eine Vermisste möglicherweise ermordet wurde. Was wie ein Spiel anfängt, wird schnell zum tödlichen Ernst für alle Beteiligten, da sie die Gefahr unterschätzen, wenn man in der Vergangenheit rührt.
LanguageDeutsch
Release dateSep 5, 2016
Flucht vor der Vergangenheit

Related to Flucht vor der Vergangenheit

Related audiobooks

Nature For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Flucht vor der Vergangenheit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words