Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ein Gespür für Mord (Ungekürzt)
Unavailable
Ein Gespür für Mord (Ungekürzt)
Unavailable
Ein Gespür für Mord (Ungekürzt)
Audiobook7 hours

Ein Gespür für Mord (Ungekürzt)

Written by Alex Winter

Narrated by Jürgen Triebel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Detective Daryl Simmons hat die Nase gestrichen voll von der Großstadt. Deshalb hat er seinen Dienst bei der Kriminalpolizei in Perth gekündigt und hofft nun auf eine Anstellung im einfachen Polizeidienst auf dem Land. Doch Chefinspector Garrat hat für Detective Daryl Simmons schon längst andere Pläne geschmiedet. Auf einer Rinderfarm im Westen Australiens ist ein Pilot spurlos verschwunden. Garrat will, dass Simmons den Fall löst. Statt auf die Kündigung einzugehen, schickt Garrat Simmons erst mal in Urlaub auf die besagte Rinderfarm, damit er auf andere Gedanken kommt - und sich ganz nebenbei mit dem Fall befasst. Doch den einzigen Hinweis, den es gibt, sind die Kleider des Piloten, die man am Ufer eines düsteren Teichs nahe der Farm entdeckte. Ist er ertrunken? Wurde er Opfer des großen, einäugigen Krokodils, das in dem Billabong-Gewässer lebt? Oder war es Mord? Detective Daryl Simmons steht vor einem schier unlösbaren Rätsel... Detective Daryl Simmons Spezialgebiet sind mysteriöse Mordfälle. Er stammt aus dem Outback, dem dünnbesiedelten Landesinnern Australiens und ist bei den Aborigines aufgewachsen. Ihnen fühlt er sich verbunden. Er versteht sich aufs Spurenlesen, kennt die Überlebenstricks der Ureinwohner und beherrscht ihre Jagdtechniken. Folglich hat Detective Daryl Simmons auch für Großstädte nicht viel übrig. Viel lieber wäre er im einfachen Polizeidienst irgendwo auf dem Land tätig - wäre da nicht sein außerordentliches Talent auf dem Gebiet der Mordermittlung, das ihn immer wieder in Fälle verwickelt, die nur er zu lösen vermag. Alex Winter wurde 1960 in Zürich/Schweiz geboren. Absolvierte die Kunstgewerbe Schule in Zürich und arbeitete Winter zunächst als Dekorationsgestalter, bevor er ab 1980 immer wieder größere Reisen nach Australien, Neuseeland und in die Südsee unternahm. Neben verschiedenen Jobs, die ihm seinen Lebensunterhalt einbrachten, begann Winter gleichzeitig auch, seine Reisen als Inspirationsquelle für sein schriftstellerisches Talent zu nutzen. 2005 debütierte Winter mit dem Kriminalroman "Ein Gespür für Mord" und schreibt seither in den Genres Kriminalroman und Thriller.
LanguageDeutsch
Release dateApr 20, 2018
ISBN9788711722039
Unavailable
Ein Gespür für Mord (Ungekürzt)

Related to Ein Gespür für Mord (Ungekürzt)

Related audiobooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Ein Gespür für Mord (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words