Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Im Schatten das Licht (Ungekürzte Lesung)
Im Schatten das Licht (Ungekürzte Lesung)
Im Schatten das Licht (Ungekürzte Lesung)
Audiobook15 hours

Im Schatten das Licht (Ungekürzte Lesung)

Written by Jojo Moyes

Narrated by Luise Helm

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Sarah und ihren Großvater Henri verbindet die Liebe zu Pferden. Einst war Henri Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere beendete. Täglich trainiert er Sarah und ihr Pferd, doch als Henri einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine Enkelin allein zurück. Natasha und ihren Mann Mac verbindet nur noch wenig. Die Ehe des einstigen Traumpaars ist gescheitert, doch bis das gemeinsame Haus verkauft ist, müssen sie sich arrangieren. Als zufällig Sarah in ihr Leben tritt, nehmen die beiden das verschlossene Mädchen bei sich auf. Eines Tages ist Sarah jedoch verschwunden, und Natasha und Mac machen sich widerstrebend gemeinsam auf die Suche.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateJul 9, 2021
ISBN9783732451432
Im Schatten das Licht (Ungekürzte Lesung)

More audiobooks from Jojo Moyes

Related to Im Schatten das Licht (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Im Schatten das Licht (Ungekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words