Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Kottan ermittelt: Gymnastik und Statistik: Kriminalrätsel 20
Unavailable
Kottan ermittelt: Gymnastik und Statistik: Kriminalrätsel 20
Unavailable
Kottan ermittelt: Gymnastik und Statistik: Kriminalrätsel 20
Audiobook21 minutes

Kottan ermittelt: Gymnastik und Statistik: Kriminalrätsel 20

Written by Helmut Zenker

Narrated by Helmut Zenker and Franz Suhrada

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Kottan: ››In drei Wochen ist Ostern!‹‹
Schremser: ››Mir egal, ich geh nicht hin.‹‹
Kottan ermittelt: Die Beförderung
Folge: 7 – 1981

Ausnahmsweise liegt kein aktueller Mordfall vor. Polizeipräsident Pilch hat deswegen dem Morddezernat sofort Gymnastik verordnet. Begründung: Ein mutmaßlicher Mörder konnte sich im März seiner Verhaftung durch einige Sprints entziehen. Verhaftet wurde er dann in einer Likörstube ohne Hinterausgang.
Schweißgeruch breitet sich in der Polizeiturnhalle aus. Schrammel ist überhaupt kein Training gewohnt. Normalerweise werfen ihn zehn Kniebeugen schon für drei Tage mit Muskelkater aufs Krankenlager. Dezernatsleiter Schremser trainiert sowieso immer, weil er so hofft, die Folgen seiner Fresslust nicht ganz so sichtbar zu machen. Kottan hat im letzten Jahr (außer gelegentlichen Tischtennisspielen) das Körpertraining vernachlässigt. Dementsprechend plagt er sich jetzt bei Sprossenwandübungen.
LanguageDeutsch
Release dateApr 17, 2018
ISBN9783990756270
Unavailable
Kottan ermittelt: Gymnastik und Statistik: Kriminalrätsel 20

Related to Kottan ermittelt

Classics For You

View More

Reviews for Kottan ermittelt

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words