Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Bordertown - Der Puppenmeister (Ungekürzt)
Unavailable
Bordertown - Der Puppenmeister (Ungekürzt)
Unavailable
Bordertown - Der Puppenmeister (Ungekürzt)
Audiobook7 hours

Bordertown - Der Puppenmeister (Ungekürzt)

Written by J. M. Ilves

Narrated by Oliver Siebeck

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Kommissar Sorjonen - ein brillanter Ermittler, der jedoch nicht nur mit den Toten, sondern auch mit den Lebenden so seine Schwierigkeiten hat - lässt sich ins beschauliche Lappeenranta an der russischen Grenze versetzen. Mehr Zeit für seine Familie, hofft er, und weniger Morde, die sich von Mal zu Mal tiefer in ihn einbrennen. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wird ein russisches Mädchen leblos aufgefunden; wie eine Puppe liegt sie da, nackt und bleich. Und für Sorjonen ist schnell klar: Wo sie herkommt, sind noch weitere in Gefahr.
LanguageDeutsch
Release dateNov 13, 2017
ISBN9783961020263
Unavailable
Bordertown - Der Puppenmeister (Ungekürzt)

Related to Bordertown - Der Puppenmeister (Ungekürzt)

Related audiobooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Bordertown - Der Puppenmeister (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words