Start Listening

Unfall der dritten Art - Fliegergeschichten (Ungekürzt)

Ratings:
1 hour

Summary

Januar 1948. Der Absturz eines erfahrenen Piloten sorgt für ein reges Aufsehen am Militärflughafen von Fort Knox in Kentucky. Eine Maschine des Typ Mustang P-51 ist aus unerklärlichen Gründen abgestürzt, obwohl ihr Pilot eine beträchtliche Anzahl Flugstunden aufzuweisen hatte und sogar für seine herausragenden Leistungen im Kampf um die Normandie hoch ausgezeichnet war. Niemand glaubt an einen Fehler des Piloten. Seit einiger Zeit häufen sich die Gerüchte, das Jagdflugzeug sei durch Fremdeinwirkung zum Absturz gebracht worden. Doch wie viel Wahrheit steckt hinter dem Gerede der Leute? Und was genau wurde am Tag des Absturzes am Himmel beobachtet?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.