Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Im Hochmoor
Im Hochmoor
Im Hochmoor
Audiobook52 minutes

Im Hochmoor

Written by Raoul Barocco

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

„Du verstehst nicht, Max. Du solltest tot sein!“ flüstert die geheimnisvolle Frauenstimme am Telefon. Dabei wollte Max Kellerau doch nur eine Studienreise nach Freiburg machen. Und schon auf der Zugfahrt trifft er einen mysteriösen Archäologen, der ihm etwas von einer dunklen Vergangenheit der Stadt erzählt. Und dann diese Frau am Telefon, die ihn vor irgendetwas zu warnen scheint. Max gerät in einen Strudel der Ereignisse, der sich kaum aufzuhalten scheint. Welches Geheimnis rankt sich um die Region im Breisgau?…

LanguageDeutsch
PublisherPandoras Play
Release dateJun 15, 2003
ISBN9781987102437
Im Hochmoor

Related to Im Hochmoor

Titles in the series (4)

View More

Related audiobooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Im Hochmoor

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words