Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Leben mit Perspektive: Denkanstöße von A-Z
Leben mit Perspektive: Denkanstöße von A-Z
Leben mit Perspektive: Denkanstöße von A-Z
Audiobook (abridged)54 minutes

Leben mit Perspektive: Denkanstöße von A-Z

Written by Gerrid Setzer

Narrated by Matthias Henkel

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Denkanstöße von A-Z

"Ich gebe dir eine Orange, wenn du mit zeigst, wo Gott ist", sagte einmal ein Mann herausfordernd zu einem kleinen Mädchen. Das konterte: "Und ich gebe dir zwei, wenn du mir zeigst, wo er nicht ist."

Mit Orangen ging der Mann nicht nach Hause, aber mit Stoff zum Nachdenken. Und genau das will dieses Hörbuch auch liefern: Denkanstöße, die unsere Blicke weiten - über das Sichtbare und den Horizont der Zeit hinaus.

Was brauchen wir? Eine echte Perspektive. Dann können wir leben. Leben mit Perspektive.

Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen Buch von Gerrid Setzer, gelesen von Matthias Henkel (Laufzeit: 54 Minuten)
LanguageDeutsch
Release dateMay 3, 2018
Leben mit Perspektive: Denkanstöße von A-Z

More audiobooks from Gerrid Setzer

Related to Leben mit Perspektive

Related audiobooks

Christianity For You

View More

Related articles

Reviews for Leben mit Perspektive

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words