Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Antlitz der Ehre (gekürzte Fassung)
Unavailable
Das Antlitz der Ehre (gekürzte Fassung)
Unavailable
Das Antlitz der Ehre (gekürzte Fassung)
Audiobook6 hours

Das Antlitz der Ehre (gekürzte Fassung)

Written by Ulrike Schweikert

Narrated by Doris Wolters

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Würzburg um 1430: Dem Bischof Johann von Brunn ist die Verlobung seiner - illegitimen - Tochter Elisabeth mit Albrecht von Wertheim ein Dorn im Auge. Nach dem Verlust seiner weltlichen Macht will er nämlich Albrecht als seine Marionette ins Fürstenamt bringen. Die Ehe mit Elisabeth aber wäre nicht standesgemäß. Johann ersinnt eine finstere Intrige, um die beiden zu entzweien. Wird Elisabeth noch rechtzeitig erkennen, welches falsche Spiel ihr Vater treibt?
LanguageDeutsch
PublisherAUDIOBUCH
Release dateAug 23, 2013
ISBN9783899646245
Unavailable
Das Antlitz der Ehre (gekürzte Fassung)

Related to Das Antlitz der Ehre (gekürzte Fassung)

Related audiobooks

Crime Thriller For You

View More

Reviews for Das Antlitz der Ehre (gekürzte Fassung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words