Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet: Hörwellness für die Frau mit Anhang
Unavailable
Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet: Hörwellness für die Frau mit Anhang
Unavailable
Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet: Hörwellness für die Frau mit Anhang
Audiobook (abridged)4 hours

Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet: Hörwellness für die Frau mit Anhang

Written by Monika Bittl

Narrated by Dana Geissler

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Nach ihren großen Bestsellererfolgen "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" und "Ich will so bleiben, wie ich war", die sich um das Älterwerden drehten, nimmt sich Monika Bittl nun die Paarbeziehung vor. In herrlich unterhaltsamen Alltagsgeschichten beleuchtet sie die liebenswerten wie absurden Seiten, die ein Eheleben mit sich bringt. Sie geht der Frage auf den Grund, ob der häufigere Scheidungsgrund eine Affäre oder die ewig herumliegenden dreckigen Socken des Partners sind – und sucht die Formel für eine erfüllte, lange Ehe.
LanguageDeutsch
Release dateAug 1, 2018
ISBN9783956393952
Unavailable
Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet: Hörwellness für die Frau mit Anhang

Related to Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

Related audiobooks

Humor & Satire For You

View More

Related articles

Reviews for Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words