Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ein kleiner gelber Freund (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Ein kleiner gelber Freund (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Ein kleiner gelber Freund (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Audiobook41 minutes

Ein kleiner gelber Freund (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Written by Thomas Karallus

Narrated by Franciska Friede

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Ein kleiner gelber Freund
Als der kleine braune Hase an diesem Morgen die kleine Feldmaus besuchen will, trifft er
unterwegs ein kleines gelbes Tier. Leider ist es noch zu klein, um zu sprechen, so ist alles, was
der Kleine auf jede Frage antwortet: „Quak“. Doch als der kleine Hase sich verabschiedet
und weitergeht, läuft ihm sein neuer kleiner gelber Freund hinterher. Gemeinsam mit der
Feldmaus überlegt der kleine braune Hase, was der Kleine für ein Tier sein könnte. Da sie es
nicht wissen, nennen sie ihn den kleinen gelben Quak. Auch ihre Freunde wissen nicht, was
Quak für ein Tier ist. Wie sollen sie denn nun die Mutter des Kleinen finden?
Weitere Abenteuer
Blauvogels Nest
Die Sterne berühren
Das Nest
LanguageDeutsch
Release dateFeb 16, 2018
Unavailable
Ein kleiner gelber Freund (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Related to Ein kleiner gelber Freund (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Related audiobooks

Children's Toys, Dolls & Puppets For You

View More

Related articles

Reviews for Ein kleiner gelber Freund (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words