Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

22: Du bist ein Wunder
22: Du bist ein Wunder
22: Du bist ein Wunder
Audiobook (abridged)54 minutes

22: Du bist ein Wunder

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Christopher Kirchenmaus bekommt ein Brüderchen. Eigentlich freut er sich darüber. Doch als der kleine Sebastian da ist, ist plötzlich alles verändert: "Oh, ist der süß!", "Er ist doch noch sooo klein", "Pass auf, sei still, der Kleine schläft" - solche Sätze muss sich Christopher nun den ganzen Tag lang anhören.
Christopher versteht die Welt nicht mehr! Keiner kümmert sich mehr um ihn. "Ich hau ab!", denkt er sich. Doch Großvater spürt ihn auf. "Erinnerst du dich an das Sonntagsschullied: "Jesus liebt die kleinen Kinder"?, fragt ihn sein Opa und nimmt Christopher ganz fest in den Arm. Da spürt Christopher auf einmal, dass auch er etwas ganz Besonderes ist ...

Die Abenteuer der beliebten Kirchenmaus lösen bei Kindern, Eltern und Erziehern große Begeisterung aus! Die Übergänge zwischen den spritzigen Kinderliedern werden in kindgerechter Sprache moderiert.
So wird die biblische Botschaft, die jeder Geschichte zugrunde liegt, lebendig und ansprechend vermittelt.

Die Rollen und ihre Solisten: Christopher Kirchenmaus: Lisa Kriegeskotte / Mama: Ruthild Wilson / Freddy: Sara Lorenz / Tante Trudi: Sabine Jost / Großvater: Helmut Jost

Produzent: Helmut Jost
(c) und (P) 2001 Gerth Medien GmbH, Asslar
LanguageDeutsch
PublisherGerth Medien
Release dateJan 4, 2001
22: Du bist ein Wunder

Related to 22

Titles in the series (26)

View More

Children's Religious For You

View More

Reviews for 22

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words