Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zorn 8 – Blut und Strafe
Unavailable
Zorn 8 – Blut und Strafe
Unavailable
Zorn 8 – Blut und Strafe
Audiobook (abridged)7 hours

Zorn 8 – Blut und Strafe

Written by Stephan Ludwig

Narrated by David Nathan

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Als Hauptkommissar Claudius Zorn an einem gewöhnlichen Mittwochabend im Dezember seinen wöchentlichen Besuch bei einem älteren Herrn machen will, findet er sich plötzlich mitten in einem Tatort wieder. Der alte Mann wurde brutal ermordet, und Zorn weiß, dass er nun den schwersten Gang seiner ganzen Laufbahn verrichten muss. Denn die Tochter des Ermordeten ist niemand anderes als Frieda Borck, Zorns ehemalige Vorgesetzte und feste Freundin. Zorn und Schröder arbeiten auf Hochtouren daran, den Täter schnell zu finden. Aber bald geschieht ein weiterer Mord. Beiden Opfern wurde eine Zahlenfolge in die Haut gebrannt, doch ansonsten scheint es keinerlei Zusammenhang zu geben. Und dann gerät der wichtigste Mensch in Zorns Leben in Gefahr, und er ist kurz davor, den Verstand zu verlieren ...
LanguageDeutsch
Release dateOct 24, 2018
ISBN9783956393853
Unavailable
Zorn 8 – Blut und Strafe

Related to Zorn 8 – Blut und Strafe

Related audiobooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Zorn 8 – Blut und Strafe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words