Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 2: Abenteuer im Schloss (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 2: Abenteuer im Schloss (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 2: Abenteuer im Schloss (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Audiobook41 minutes

Folge 2: Abenteuer im Schloss (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Die kleine Prinzessin ist eigentlich schon zu alt für einen Schnuller, doch sie möchte ihn nicht missen. Eines Nachts nimmt die Königin den Schnuller weg und versteckt ihn. Die Prinzessin sucht im ganzen Schloss danach und entdeckt dabei, dass jeder Erwachsene eine Marotte hat, die er nicht lassen möchte. Die Prinzessin zwingt alle zum Verzicht. So werden der Lippenstift des Kindermädchens, die Kopfhörer des Kochs und die Pralinen der Königin mit dem Schnuller im Wohnzimmerschrank verschlossen. Allerdings nicht lange.
LanguageDeutsch
Release dateApr 8, 2016
Unavailable
Folge 2: Abenteuer im Schloss (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Related to Folge 2

Related audiobooks

Children's Toys, Dolls & Puppets For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 2

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words