Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wie Vito Scardo Kapuziner wurde
Unavailable
Wie Vito Scardo Kapuziner wurde
Unavailable
Wie Vito Scardo Kapuziner wurde
Audiobook27 minutes

Wie Vito Scardo Kapuziner wurde

Written by Giovanni Verga

Narrated by Helmut Hafner

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Vito Scardo stand gleichfalls fluchend auf der Scheunentenne des Landwirtes Nasca. Der ließ seinen Zorn an seinen Kindern aus, die er mit Püffen und Stößen bedacht, während seine Frau mit rot geweinten Augen über den mageren Ähren brütete, den Säugling an der Brust, der furchtbar kreischte, weil er keine genügende Nahrung fand! Kurz, es gab Verzweiflung, Elend und Not überall, wohin man blickte; denn die Felder waren trostlos öde und dürr. Keine frohen Lieder ertönten, kein Mandolinenspiel, kein Tamburellenschlag! Da kam Fra Angelico, der Almosensammler, frisch wie ein Fisch, des Weges, mit rosenroten Backen, auf seinem schönen grauen Kapuziner-Maulesel reitend, der lustig einher trabte.
LanguageDeutsch
Release dateMar 5, 2018
ISBN9783990755099
Unavailable
Wie Vito Scardo Kapuziner wurde

Related to Wie Vito Scardo Kapuziner wurde

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Wie Vito Scardo Kapuziner wurde

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words