Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Tod an der Trave - Hans Conrad 2
Unavailable
Tod an der Trave - Hans Conrad 2
Unavailable
Tod an der Trave - Hans Conrad 2
Audiobook5 hours

Tod an der Trave - Hans Conrad 2

Written by Carsten Piper

Narrated by Reinhild Köhncke

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Fesselnder Lübecker-Krimi mit Liebe zum Detail. Hans Conrads Frau Jule fällt bei einem Winterspaziergang geradezu über die Leiche der Dom-Organistin der ehrwürdigen Hansestadt an der Trave. Conrad hat inzwischen seinen Job bei der Berliner Kriminalpolizei an den Nagel gehängt. Also ermittelt er auf eigene Rechnung. Und gerät unter anderem an eine eher unorthodoxe Religionsgemeinschaft mit sehr bizarren und freizügigen Riten. "Dieser Krimi liest sich, wie schon der Erste Hans Conrad Krimi, sehr flüssig und ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend." - tsp7712 Carsten Piper wurde 1964 in Schleswig-Holstein geboren, studierte Kulturpädagogik in Hildesheim und arbeitet nun als Hausmann und Autor. Nebenher jobbt er in einem Buchantiquariat. 2002 erschien bei KBV sein erster Kriminalroman "Mord an der Müritz".
LanguageDeutsch
Release dateNov 15, 2018
ISBN9788726034769
Unavailable
Tod an der Trave - Hans Conrad 2

Related to Tod an der Trave - Hans Conrad 2

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Tod an der Trave - Hans Conrad 2

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words