Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 32: Die Leichenlichtung
Unavailable
Folge 32: Die Leichenlichtung
Unavailable
Folge 32: Die Leichenlichtung
Audiobook54 minutes

Folge 32: Die Leichenlichtung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

„Ich könnte vor Ihren Augen ein Verbrechen begehen und würde nicht dafür verurteilt werden.“ Marcus Tates Behauptung klingt ungeheuerlich, doch er lässt seinen Worten Taten folgen. Auf einer Waldlichtung wird Jacob Freeman zum Augenzeugen eines Mordes. Eines Mordes, den er nicht beweisen kann, weil das Mordopfer unter mysteriösen Umständen verschwindet. Lady Bedfort glaubt ihm und versucht ihm zu helfen. Doch es wird nicht bei einer Leiche auf der Lichtung bleiben…"
LanguageDeutsch
Release dateOct 1, 2010
Unavailable
Folge 32: Die Leichenlichtung

Related to Folge 32

Related audiobooks

Related articles

Reviews for Folge 32

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words