Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Findling
Unavailable
Der Findling
Unavailable
Der Findling
Audiobook42 minutes

Der Findling

Written by Heinrich von Kleist

Narrated by Andreas Henning

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Antonio Piachi, ein wohlhabender Güterhändler in Rom, war genötigt, in seinen Handelsgeschäften zuweilen große Reisen zu machen. Er pflegte dann gewöhnlich Elvire, seine junge Frau, unter dem Schutz ihrer Verwandten, daselbst zurückzulassen. Eine dieser Reisen führte ihn mit seinem Sohn Paolo, einem elfjährigen Knaben, den ihm seine erste Frau geboren hatte, nach Ragusa. Es traf sich, dass hier eben eine pestartige Krankheit ausgebrochen war, welche die Stadt und Gegend umher in großes Schrecken setzte.
LanguageDeutsch
Release dateNov 12, 2018
ISBN9783990850183
Unavailable
Der Findling
Author

Heinrich von Kleist

German writer, 1777-1811

More audiobooks from Heinrich Von Kleist

Related to Der Findling

Classics For You

View More

Reviews for Der Findling

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words