Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Dame mit dem Spitz
Unavailable
Die Dame mit dem Spitz
Unavailable
Die Dame mit dem Spitz
Audiobook37 minutes

Die Dame mit dem Spitz

Written by Anton Tschechow

Narrated by Thomas Gehringer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Man erzählte sich, dass am Strande ein neuer Kurgast aufgetaucht sei: eine Dame mit einem Spitz. Dmitrij Dmitrijewitsch Gurow, der schon seit vierzehn Tagen in Jalta war und sich an das Badeleben gewöhnt hatte, interessierte sich bereits wie die andern für jeden neuen Menschen. Als er im Erfrischungspavillon von Vernet am Strande saß, sah er eine junge Dame in einem Barett über den Strand gehen; sie war klein und blond, und ein weißer Spitz folgte ihr.
LanguageDeutsch
Release dateApr 9, 2018
ISBN9783990756881
Unavailable
Die Dame mit dem Spitz

More audiobooks from Anton Tschechow

Related to Die Dame mit dem Spitz

Classics For You

View More

Reviews for Die Dame mit dem Spitz

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words