Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Brigantenbraut
Unavailable
Die Brigantenbraut
Unavailable
Die Brigantenbraut
Audiobook12 minutes

Die Brigantenbraut

Written by Giovanni Verga

Narrated by Helmut Hafner

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Vor einigen Jahren machte man da unten längs dem Simetofluße Jagd auf den berüchtigten Briganten, einen gewissen Gramigna, dessen Name fluchbeladen war, und der in der ganzen Provinz, überall wohin er kam, Schrecken und Unheil verbreitete. Karabinieri, Soldaten und Feldhüter verfolgten ihn zu Fuß und zu Pferd seit zwei Monaten, ohne dass es ihnen gelungen wäre, ihn zu erfassen. Er war allein, aber er gab mehr zu schaffen als zehn, und es schien, als sollte dieses böse Unkraut feste Wurzel fassen.
LanguageDeutsch
Release dateMar 5, 2018
ISBN9783990755112
Unavailable
Die Brigantenbraut

Related to Die Brigantenbraut

Classics For You

View More

Reviews for Die Brigantenbraut

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words