Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die misslungene Vergiftung
Unavailable
Die misslungene Vergiftung
Unavailable
Die misslungene Vergiftung
Audiobook15 minutes

Die misslungene Vergiftung

Written by Gottfried Keller

Narrated by Stefan Bergmann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

In einem benachbarten Kanton lebt ein Apotheker, ein Mann, der früh und spät unter seinen Töpfen mit Latwergen, Pillen und Salben anzutreffen ist, dessen emsige Hand mit einer bewundernswürdigen Fertigkeit die Rezepturen komponiert, Extrakte destilliert, Posten einregistriert und überhaupt alles besorgt, was im Bereich seines Geschäfts nur vorkömmt; er besucht keine Vergnügungsplätze, gibt keine Gesellschaften und nimmt auch keine Einladungen an; er geht jahraus jahrein in kein Wirtshaus und schmäht über jene, die abends nach vollbrachter Arbeit ihren Schoppen trinken.
LanguageDeutsch
Release dateSep 26, 2018
ISBN9783990833179
Unavailable
Die misslungene Vergiftung
Author

Gottfried Keller

Gottfried Keller (1819-1890) war ein Schweizer Schriftsteller, der auch politisch tätig war. Kleider machen Leute ist sein bekanntestes Werk.

More audiobooks from Gottfried Keller

Related to Die misslungene Vergiftung

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Die misslungene Vergiftung

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words