Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Aloysius Pendergast - Obsidian - Kammer des Bösen 16 (Ungekürzte Lesung)
Aloysius Pendergast - Obsidian - Kammer des Bösen 16 (Ungekürzte Lesung)
Aloysius Pendergast - Obsidian - Kammer des Bösen 16 (Ungekürzte Lesung)
Audiobook14 hours

Aloysius Pendergast - Obsidian - Kammer des Bösen 16 (Ungekürzte Lesung)

Rating: 3 out of 5 stars

3/5

()

About this audiobook

Special Agent Pendergast wird vermisst, bei seinem letzten Abenteuer vermutlich ertrunken. Von Trauer überwältigt, zieht sich seine Vertraute Constance Greene in das New Yorker Anwesen zurück. Erfolglos versucht Pendergasts Bodyguard Proctor, in ihr neuen Lebensmut zu wecken. Doch dann nehmen die Ereignisse plötzlich eine unerwartete Wendung: Proctor wird von einem Eindringling überwältigt und betäubt. Als er wieder zu sich kommt, muss er hilflos mit ansehen, wie der Mann mit Constance in einem Auto davonrast. Aber er erkennt den Täter - und nimmt die Verfolgung auf.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateDec 14, 2018
ISBN9783732451975
Aloysius Pendergast - Obsidian - Kammer des Bösen 16 (Ungekürzte Lesung)

More audiobooks from Douglas Preston

Related to Aloysius Pendergast - Obsidian - Kammer des Bösen 16 (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Aloysius Pendergast - Obsidian - Kammer des Bösen 16 (Ungekürzte Lesung)

Rating: 3 out of 5 stars
3/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words