Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geschichten aus Ötz, Folge 3: Wolfram und das Gegenmittel
Geschichten aus Ötz, Folge 3: Wolfram und das Gegenmittel
Geschichten aus Ötz, Folge 3: Wolfram und das Gegenmittel
Audiobook52 minutes

Geschichten aus Ötz, Folge 3: Wolfram und das Gegenmittel

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Wolfram Igel hat eine Ameisenallergie. Als er Edi Ameise begegnet, bekommt er am ganzen Körper rote Pocken, und das genau an dem Tag, an dem er seiner geliebten Undine einen Heiratsantrag machen will. Gemeinsam mit dem kleinen grünen Kobolt, Edi Ameise und dem Trixihörnchen macht er sich auf die Suche nach einer "Igelnuss", dem einzigen Gegenmittel. Eine Geschichte vom Glauben, Hoffen und Wünschen.
LanguageDeutsch
Release dateDec 14, 2018
Geschichten aus Ötz, Folge 3: Wolfram und das Gegenmittel

More audiobooks from Lisa Schamberger

Related to Geschichten aus Ötz, Folge 3

Related audiobooks

Children's For You

View More

Related articles

Reviews for Geschichten aus Ötz, Folge 3

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words