Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wir kommen
Unavailable
Wir kommen
Unavailable
Wir kommen
Audiobook2 hours

Wir kommen

Written by Inan Türkmen

Narrated by Jan Kurka

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Ein junger Türke regt auf: Egal, ob ihr uns mögt oder nicht, ob ihr uns integriert oder nicht, ob ihr uns in der EU haben wollt oder nicht, unser Einfluss in Europa wird steigen. Denn wir sind jünger, hungriger und stärker als ihr. Den Beweis für seine These führt Inan Türkmen anhand der boomenden türkischen Wirtschaft, anhand von Studien über demografische und gesellschaftliche Entwicklungen und anhand des Einflusses, den Auslandstürken schon jetzt in Europa haben. Selbstbewusst und mit ungewohnter Gelassenheit tritt er damit gegen Vorurteile an.
LanguageDeutsch
Release dateDec 10, 2018
ISBN9783990850916
Unavailable
Wir kommen

Related to Wir kommen

General Fiction For You

View More

Reviews for Wir kommen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words