Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zackenfrack versteht zu leben
Unavailable
Zackenfrack versteht zu leben
Unavailable
Zackenfrack versteht zu leben
Audiobook1 hour

Zackenfrack versteht zu leben

Written by Hans-Wilhelm Smolik

Narrated by Angelika Bender

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Zackenfrack war ja nun kein typischer und echter Außenseiter, aber ein waschechter Zigeuner und Herumtreiber war er doch. Und unter Zigeunern ist manches geheime Wissen im Umlauf, von dem sich Kunz und Hinz nichts träumen lassen, Hinz und Kunz erleben ja auch keine nächtlichen Abenteuer wie Zackenfrack; sie schlafen sicher und geborgen in ihrer Burg, ihrem Nest, ihrem Bau, und verrammeln noch alle Aus- und Eingänge. Sie können es natürlich auch nicht verstehen, dass unseren Zackenfrack ein wahrer Strom der Lebenslust durchflutete, obwohl er doch eben seine Frau und fast sein Leben verloren hatte.
LanguageDeutsch
Release dateJan 30, 2019
ISBN9783990863732
Unavailable
Zackenfrack versteht zu leben

Related to Zackenfrack versteht zu leben

Related audiobooks

Animals For You

View More

Related articles

Reviews for Zackenfrack versteht zu leben

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words