Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mein Gott, Walther. Das Leben ist oft Plan B.
Unavailable
Mein Gott, Walther. Das Leben ist oft Plan B.
Unavailable
Mein Gott, Walther. Das Leben ist oft Plan B.
Audiobook8 hours

Mein Gott, Walther. Das Leben ist oft Plan B.

Written by Mike Krüger and Till Hoheneder

Narrated by Mike Krüger

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Mike Krüger ist die Kultfigur im deutschen Fernsehen. In den 70ern vertonte er mit "Mein Gott, Walther" das Lebensgefühl der Mittelschicht, in den 80ern erfand er mit Thomas Gottschalk die deutsche Kino-Komödie neu und zur Jahrtausendwende zog er mit "7 Tage, 7 Köpfe" in jedes deutsche Wohnzimmer ein. Doch mühelos verlief sein Leben vor der Ausnahmekarriere keineswegs. Anlässlich seines 40. Bühnenjubiläums wirft er einen Blick zurück und erzählt, warum eine einsame Kindheit auch humorbildend sein kann und wie er aus Versehen zu einem der beliebtesten Entertainer der Republik wurde.
LanguageDeutsch
Release dateOct 5, 2015
ISBN9783956396601
Unavailable
Mein Gott, Walther. Das Leben ist oft Plan B.

Related to Mein Gott, Walther. Das Leben ist oft Plan B.

Related audiobooks

Entertainers and the Rich & Famous For You

View More

Related articles

Reviews for Mein Gott, Walther. Das Leben ist oft Plan B.

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words