Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Wunderling
Der Wunderling
Der Wunderling
Audiobook (abridged)6 hours

Der Wunderling

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Bekannt als Nummer Dreizehn lebt eine schüchterne Kreatur – halb Fuchs, halb Mensch – in einem Heim für missratene und abscheuliche Wesen. Unter dem grausamen Regime der High Hats muss er endlose Schikanen über sich ergehen lassen. Doch er hütet ein Geheimnis, dessen wahre Ausmaße ihm erst bewusst werden, als er sich mit dem Vogel Trixi anfreundet: Er kann Geräusche hören, die kein anderer wahrnimmt. Ehe er sich's versieht, wird er in Intrigen verwickelt, die nichts weniger als den Untergang der Musik zum Ziel haben. Und nur er – der Wunderling – kann diese Katastrophe verhindern.
LanguageDeutsch
PublisherSilberfisch
Release dateSep 29, 2017
ISBN9783844916331
Der Wunderling

Related to Der Wunderling

Related audiobooks

Children's Fantasy & Magic For You

View More

Related articles

Reviews for Der Wunderling

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words