Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Bengeljagd - Ein Hunsrück-Krimi
Unavailable
Bengeljagd - Ein Hunsrück-Krimi
Unavailable
Bengeljagd - Ein Hunsrück-Krimi
Audiobook10 hours

Bengeljagd - Ein Hunsrück-Krimi

Written by Heinz-Peter Baecker

Narrated by Stefanie Otten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Spannender Regional-Krimi, packend erzählt. Aufregung in Koblenzer Altstadtkneipen. Grund: Der unbescholtene Jakob Fischer, genannt "Kewes", ist verhaftet worden. Bei ihm wurde Falschgeld gefunden. Georg Breitbach, pensionierter Kripobeamter und Freund von Kewes, ist von dessen Unschuld überzeugt. Er gibt sich als leidenschaftlicher Zocker aus und gelangt so in das illegale Hunsrücker Spielhöllen-Milieu, in das Kewes durch unglückliche Umstände hineingeraten ist. Bald wird ein Kontaktmann Breitbachs in Rheinböllen tot aufgefunden und sorgt in Zockerkreisen, deren Spur nach Idar-Oberstein führt, für zusätzliche Aufregung. Mit Hilfe seiner Koblenzer Altstadt-Stammtischler Manfred Gniffke, Peter Dommermuth, Leo Wingen, Karl Rosenbaum und dem befreundeten Ehepaar Klaus und Hannelore Weber setzt Breitbach seine gefährlichen Recherchen fort. Eines Tages wird er durch Zufall enttarnt und gerät dadurch in akute Lebensgefahr. Doch mit Hilfe seiner Freunde gelingt es ihm schließlich nach einer abenteuerlichen Jagd durch den Hunsrück, den Täter zu stellen. Heinz-Peter Baecker wurde 1945 in Trier geboren und arbeitete als Fotograf und Journalist. Bekannt war der Schriftsteller für seine Verbindung von Fiction und Fakten. Von den Medien wurde er als "Deutschlands Faction-Thriller-Autor Nr. 1" bezeichnet. Er war Mitglied des Deutschen Journalisten-Verbands, bis 2006 Mitglied von Das Syndikat (Vereinigung deutschsprachiger Krimiautoren) und Mitorganisator der 'Criminale 2006' in Koblenz. Von 2001 bis Mitte 2012 war er Pressesprecher der Verlage des Verlags-Karree e. V. in Mainz. Baecker verstarb im Jahr 2015.

LanguageDeutsch
Release dateFeb 25, 2019
ISBN9788726084511
Unavailable
Bengeljagd - Ein Hunsrück-Krimi

Related to Bengeljagd - Ein Hunsrück-Krimi

Related audiobooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Bengeljagd - Ein Hunsrück-Krimi

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words