Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Sturmtochter. Für immer verloren [Band 2 (Ungekürzt)]
Sturmtochter. Für immer verloren [Band 2 (Ungekürzt)]
Sturmtochter. Für immer verloren [Band 2 (Ungekürzt)]
Audiobook11 hours

Sturmtochter. Für immer verloren [Band 2 (Ungekürzt)]

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die Isle of Skye wird mehr und mehr von Elementaren heimgesucht. Sie scheinen nun sogar noch mächtiger zu sein als zuvor. Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten, deshalb macht sie sich auf die Suche nach dem verschollenen Dolch des Wasserclans. Doch die Gefahr lauert plötzlich auch von anderer Seite – und Ava sieht sich von mächtigen Feinden umgeben. Auch Lance kann ihr nicht helfen, der zum neuen Anführer der Campbell-Sturmkrieger ernannt wird. Denn sein erster Auftrag lautet: Ava finden und ausschalten.

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 28, 2019
Sturmtochter. Für immer verloren [Band 2 (Ungekürzt)]

Related to Sturmtochter. Für immer verloren [Band 2 (Ungekürzt)]

Titles in the series (3)

View More

Related audiobooks

Children's Fantasy & Magic For You

View More

Related articles

Reviews for Sturmtochter. Für immer verloren [Band 2 (Ungekürzt)]

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words