Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger (Ungekürzte Lesung)
Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger (Ungekürzte Lesung)
Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger (Ungekürzte Lesung)
Audiobook13 hours

Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger (Ungekürzte Lesung)

Written by Vea Kaiser

Narrated by Cornelius Obonya

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Als Onkel Willi stirbt, stehen der Drittel-Life-Crisis geplagte Lorenz und seine drei Tanten vor einer Herausforderung. Willi wollte immer in seinem Geburtsland Montenegro begraben werden. Doch da für eine regelkonforme Überführung der Leiche das Geld fehlt, begibt man sich kurzerhand auf eine illegale Fahrt im Fiat Panda von Wien bis auf den Balkan. Auf der Reise finden die abenteuerlichen Geschichten der Familie Prischinger auf kunstvolle Weise zueinander. Mirl, die älteste Schwester, musste nach dem Krieg früh Verantwortung übernehmen und wollte nur weg vom Land. Wetti interessierte sich bereits als Kind mehr für Tiere als für Menschen. Und Hedi zerbrach fast an einem Schicksalsschlag, kurz bevor sie Willi traf. Doch stets waren die drei Schwestern füreinander da.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateMar 27, 2019
ISBN9783732417186
Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger (Ungekürzte Lesung)

Related to Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger (Ungekürzte Lesung)

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

2 ratings1 review

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

  • Rating: 5 out of 5 stars
    5/5
    Mitreißend. Auch dank des genialen Sprechers. Von Inhalt und Sprecher bin ich tief beeindruckt.