Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Eismagie - Tochter-der-Götter-Trilogie 2 (Ungekürzt)
Eismagie - Tochter-der-Götter-Trilogie 2 (Ungekürzt)
Eismagie - Tochter-der-Götter-Trilogie 2 (Ungekürzt)
Audiobook16 hours

Eismagie - Tochter-der-Götter-Trilogie 2 (Ungekürzt)

Written by Amanda Bouchet

Narrated by Nora Jokhosha

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Man würde doch meinen, dass eine blutrünstige Mutter ausreicht. Aber nein, Cat muss sich auch noch mit einer Prophezeiung der Götter herumschlagen, in der es um nicht weniger als das Schicksal der Welt geht. Ist es da ein Wunder, dass sie den Großteil ihres Lebens auf der Flucht verbracht hat? Doch nun hat sie keine andere Wahl mehr, als sich ihrer Mutter und den Göttern zu stellen. Wenigsten ist sie nicht allein. An ihrer Seite steht der verführerische Kriegsherr Griffin. Sie werden gemeinsam kämpfen. Selbst wenn das bedeutet, gemeinsam unterzugehen ...

Der zweite Teil der fantastischen Tochter der Götter-Trilogie
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateApr 5, 2019
ISBN9783838786858
Eismagie - Tochter-der-Götter-Trilogie 2 (Ungekürzt)

More audiobooks from Amanda Bouchet

Related to Eismagie - Tochter-der-Götter-Trilogie 2 (Ungekürzt)

Related audiobooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Eismagie - Tochter-der-Götter-Trilogie 2 (Ungekürzt)

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words