Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Eine echt verrückte Nacht (Ungekürzt)
Unavailable
Eine echt verrückte Nacht (Ungekürzt)
Unavailable
Eine echt verrückte Nacht (Ungekürzt)
Audiobook3 hours

Eine echt verrückte Nacht (Ungekürzt)

Written by Kemal Kurt

Narrated by Uta Kroemer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Eine fantastische Reise mit den bekanntesten Figuren aus der Kinderliteratur! Die zehnjährige Paula liebt Bücher, ob neu, ob alt, dünn oder dick, mit oder ohne Bilder. In einer alten Truhe findet sie ein ganz besonderes Buch. Es riecht nach fernen Ländern, nach Abenteuer. Doch gerade als es spannend wird, fliegen die Seiten davon. Steckt da etwa der biestige König Dasgibtsnicht dahinter? Weil Paula aber unbedingt wissen will, wie die Geschichte weitergeht, macht sie sich auf die Suche. Peter Pan, Pinocchio, Mowgli und viele Figuren aus den Büchern, die sie kennt, helfen ihr die Blätter wieder einzufangen. Kemal Kurt (1947-2002) war ein türkischer Schriftsteller, Übersetzer und Fotograf, der in Berlin lebte und arbeitete. In den 70er Jahren begann seine kreative Karriere mit der Kunst der Fotografie, später folgten erste Buchveröffentlichungen. Das Herzstück seines Schaffens war das Schreiben und Erzählen für Kinder, aber auch für Erwachsene schuf er Lyrik, Essays, Kurzprosa und Romane zu verschiedensten Themen.
LanguageDeutsch
Release dateAug 24, 2018
ISBN9788711896976
Unavailable
Eine echt verrückte Nacht (Ungekürzt)

Related to Eine echt verrückte Nacht (Ungekürzt)

Related audiobooks

Children's For You

View More

Related articles

Reviews for Eine echt verrückte Nacht (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words