Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Prinzessin mit der feinen Nase
Die Prinzessin mit der feinen Nase
Die Prinzessin mit der feinen Nase
Ebook36 pages18 minutes

Die Prinzessin mit der feinen Nase

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

„Lila Kelche zierten die Türmchen, weiße Rispen prangten an den Zinnen, das Tor wurde von Ranken umhüllt. Auf der ganzen Wiesenwelt gab es kein schöneres Schloss und alle Wiesenwesen dachten, Prinzessin Penelope müsste das glücklichste Mädchen der Welt sein.
Doch Penelope war unglücklich, sturzunglücklich, denn sie konnte nichts riechen. Nicht den Duft der Blüten, nicht das Flimmern der Sonnenstrahlen, nicht die kühle Brise aus der feuchten Erde. Nichts...“

Gibt es Rettung für Penelope und ihr Königreich?
Wird Faulpelz und Wiesenwicht Viktor sie vor stinkenden, qualmenden Kuhfladen retten können?

LanguageDeutsch
PublisherTine Sprandel
Release dateOct 18, 2011
ISBN9781466015043
Die Prinzessin mit der feinen Nase
Author

Tine Sprandel

Tine Sprandel lebt in der Nähe von München. Jahrgang 1964. Nach Jahren als Gartenbauingenieurin ist sie nun als Autorin und Schriftstellerin selbstständig. Geblieben ist ihr aus der Zeit des Gärtnerns die Begeisterung für Wachsen und Gedeihen. Große und kleine Kinder. Draußen sein. Pflanzen hegen und pflegen. Eine kleine Welt auf die Bühne bringen. Mit Geschichten andere Welten erschließen. Schreiben.

Read more from Tine Sprandel

Related to Die Prinzessin mit der feinen Nase

Related ebooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Die Prinzessin mit der feinen Nase

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Die Prinzessin mit der feinen Nase - Tine Sprandel

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1