Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

So kommen Sie zu einer Kreuzfahrt bei kleinem Budget
So kommen Sie zu einer Kreuzfahrt bei kleinem Budget
So kommen Sie zu einer Kreuzfahrt bei kleinem Budget
Ebook9 pages2 minutes

So kommen Sie zu einer Kreuzfahrt bei kleinem Budget

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Viele Menschen möchten gern eine Kreuzfahrt erleben, jedoch sind viele finanziell dazu nicht imstande.

Wenn der Jahresurlaub ansteht, ist es häufig ein Besuch in einem lokalen Vergnügungspark oder auf Campingplätzen. Diese Formen von „kleinen“ Ferien werden häufig gewählt, weil Menschen sich zu sehr beschränken.

Wenn Sie davon träumen, extravagante Ferien wie auf einer Kreuzfahrt ...

LanguageDeutsch
PublisherThomas Luchow
Release dateAug 1, 2012
ISBN9781476220819
So kommen Sie zu einer Kreuzfahrt bei kleinem Budget
Author

Thomas Luchow

Erst 2010 habe ich das Internet von der anderen Seite kennengelernt und meine erste Webseite mit viel Krampf und Aufwand erstellt. Heute kann ich mit einem Lächeln auf diese Zeit zurückblicken.

Read more from Thomas Luchow

Related to So kommen Sie zu einer Kreuzfahrt bei kleinem Budget

Related ebooks

Travel For You

View More

Related articles

Reviews for So kommen Sie zu einer Kreuzfahrt bei kleinem Budget

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    So kommen Sie zu einer Kreuzfahrt bei kleinem Budget - Thomas Luchow

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1