Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Küsse vor der Hochzeit: Eine Pembroke Palace-Kurzgeschichte, #5
Küsse vor der Hochzeit: Eine Pembroke Palace-Kurzgeschichte, #5
Küsse vor der Hochzeit: Eine Pembroke Palace-Kurzgeschichte, #5
Ebook49 pages37 minutes

Küsse vor der Hochzeit: Eine Pembroke Palace-Kurzgeschichte, #5

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Lady Adelaide, die schöne Tochter eines verarmten Earl, soll den Duke of Pembroke heiraten, obwohl sie immer nur an ihren Freund aus Jugendtagen denken muss. Doch William ist in Italien. Als er von der Hochzeit erfährt, bricht er sofort nach England auf, um zu verhindern, dass seine große Liebe sich an den Falschen bindet…

LanguageDeutsch
Release dateJan 29, 2015
ISBN9781507035610
Küsse vor der Hochzeit: Eine Pembroke Palace-Kurzgeschichte, #5
Author

Julianne MacLean

Julianne MacLean is a USA Today bestselling author of more than thirty novels, including the popular Color of Heaven Series. Readers have described her books as “breathtaking,” “soulful,” and “uplifting.” MacLean is a four-time Romance Writers of America RITA finalist and has won numerous awards, including the Booksellers’ Best Award and a Reviewers’ Choice Award from the Romantic Times. Her novels have sold millions of copies worldwide and have been translated into more than a dozen languages. MacLean has a degree in English literature from King’s College in Halifax, Nova Scotia, and a business degree from Acadia University in Wolfville, Nova Scotia. She loves to travel and has lived in New Zealand, Canada, and England. She currently resides on the East Coast of Canada in a lakeside home with her husband, daughter, and mother. Readers can visit her website at www.JulianneMacLean.com for more information about her books and writing life and to subscribe to her mailing list for all the latest news.

Related to Küsse vor der Hochzeit

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Short Stories For You

View More

Related articles

Reviews for Küsse vor der Hochzeit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Küsse vor der Hochzeit - Julianne MacLean

    KUSSE vor der HUCHZEIT

    Küsse vor der Hochzeit

    EINE PEMBROKE PALACE—KURZGESCHICHTE

    Julianne MacLean

    Küsse vor der Hochzeit

    Originaltitel: A Kiss before the Wedding © 2012 Julianne MacLean

    Copyright für die deutsche Übersetzung: Küsse vor der Hochzeit © 2013 Annika Dick, Agentur Libelli

    Lektorat: Ute-Christine Geiler & Birte Lilienthal, Agentur Libelli

    Deutsche Erstausgabe

    Dieses E-Buch ist nur für Ihren persönlichen Gebrauch lizenziert. Es darf nicht weiterverkauft oder verschenkt werden. Wenn Sie dieses Buch mit einer anderen Person teilen wollen, erwerben Sie bitte eine weitere Kopie für jede Person, die es lesen soll. Wenn Sie dieses Buch lesen, es aber nicht für Ihren alleinigen Gebrauch gekauft worden ist, kaufen Sie bitte eine eigene Version.

    Vielen Dank, dass Sie die Arbeit der Autorin respektieren.

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Buches darf ohne Zustimmung der Autorin nachgedruckt oder anderweitig verwendet werden.

    Die Ereignisse in diesem Buch sind frei erfunden. Die Namen, Charaktere, Orte und Ereignisse entspringen der Fantasie der Autorin oder wurden in einen fiktiven Kontext gesetzt und bilden nicht die Wirklichkeit ab. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen, tatsächlichen Ereignissen, Orten oder Organisationen ist rein zufällig.

    Cover Design: Kim Killion

    Formatting: Author E.M.S.

    1

    12. Juni 1842

    Obwohl sie noch jung war—es war noch ein Monat bis zu ihrem neunzehnten Geburtstag—besaß Lady Adelaide Robins die Weisheit zu verstehen, dass bestimmte Momente im Leben Wendepunkte waren, deren Konsequenzen nie wieder ungeschehen gemacht werden konnten.

    Dies, das wusste sie, war einer dieser Momente.

    In vielen Jahren würde sie auf die Entscheidung zurückblicken, die sie an diesem Abend gefällt hatte, als sie mit der Feder in der Hand an ihrem Schreibtisch saß, und sich fragen: Was, wenn ich anders gehandelt hätte? Was, wenn ich diesen Brief nie geschrieben hätte?

    Lady Adelaide wusste nicht, ob sie heute Nacht die richtige Entscheidung traf. Wie sollte sie das auch? Sie besaß weder eine Kristallkugel noch die Lebenserfahrung, um die meisten Männer von Welt richtig einzuschätzen.

    Außer vielleicht den einen Mann, dem ihr Herz gehörte.

    William Thomas, ihr Freund seit Kindertagen, war der zweite Sohn eines Viscounts, wohingegen sie die Tochter eines Earls war, die mit zwei älteren Schwestern, beide bereits verheiratet, auf einem großen Anwesen in Yorkshire aufgewachsen war.

    Ihr Vater war dankbar für die Ehemänner, die ihre Schwestern sich gesichert hatten, denn es war allgemein bekannt, dass ihre Familie verarmt war und es kein Geld für eine Mitgift gab. Nicht einen einzigen Viertelpenny.

    Dennoch hatten Mary und Margarite eine gute Partie gemacht, was keine große Überraschung darstellte, waren beide doch weithin als unvergleichliche Schönheiten bekannt.

    Margarite hatte den gut aussehenden ältesten Sohn eines Barons aus dem Süden geheiratet, der eines Tages die weitläufigen Ländereien seines Vaters erben würde, während Mary den weniger gut aussehenden, aber dafür außerordentlich liebenswerten jüngsten Sohn eines Marquis' geehelicht hatte, ein Vikar, mit dem sie in Devonshire lebte.

    Nun war Adelaide an der Reihe, vor den Altar zu treten, und ihr Vater war außer sich vor Freude, denn sie hatte beide Schwestern noch übertroffen. Irgendwie, entgegen aller Wahrscheinlichkeit und ohne es darauf anzulegen, hatte sie das Herz eines Herzogs erobert.

    Nicht

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1