Start Reading

Signore Adriano und die teuflischen Farben: Der flauschige kleine Detektiv ermittelt zusammen mit seiner Partnerin Lina Listig in San Francisco

Ratings:
60 pages42 minutes

Summary

Signore Adriano ist ein kleiner flauschiger Kater, der seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv verdient. Der Zufall bringt ihn in diesem Abenteuer auf die Spur einer skrupellosen Pitbull-Bande, die eine neue Designerdroge in der Tierwelt in Umlauf bringt....
Zusammen mit seiner Freundin, Sekretärin und Partnerin Lina Listig löst der kleine Kater den Fall - nicht ganz ohne Komplikationen.
Ganz ernst geht es dabei nicht immer zu, aber Spannung und Humor schließen sich ja nicht automatisch aus. Signore Adriano ist außerordentlich selbstbewusst, nicht gerade bescheiden und in seiner ungeschickten Machoart schlicht liebenswert. Dabei merkt er nicht, dass es eigentlich Lina Listig ist, die mit Intelligenz und Ideen den Fall löst.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.