Start Reading

Heilung verstehen: Wie der natur-elektrische Organismus des Menschen seine energetische Harmonie wiederfindet

Ratings:
176 pages5 hours

Summary

Endlich ein Ratgeber mit umfangreichen Erkenntnissen aus den Bereichen Naturwissenschaft, Medizin, Ernährung, Spiritualität, Quantenphysik, Feldtheorie und Prophylaxe, der den Leser an der Hand nimmt, um ein konkretes und anschauliches Verständnis von Heilung zu entwickeln. Der Schlüssel für körperliche Harmonie und kraftvolle Lebensenergie liegt im praktischen, naturwissenschaftlichen Verständnis und der eigenen Bewusstseinsentwicklung und Selbstermächtigung - denn jeder Mensch heilt sich immer selbst. Ein Sachbuch, das den Schrei der Seele nach Gesundung begreifbar macht.

Spätestens bei der Perspektive auf die kosmisch natürlichen Rhythmen springt beim Leser der Funke über. Inneren Mangel durch Elektronenfluss positiv auszugleichen wirkt vielleicht zunächst paradox, doch liegt darin das Geheimnis menschlicher Existenz, um das eigene Kraftfeld in ein Gleichgewicht zu bringen und körperliche Disharmonien zu korrigieren. Besonders interessant sind die modernen Diagnose- und Analysemethoden, die Komplementärheilung mit schulmedizinischen Erkenntnissen in der Therapie verbinden. Dieser Ansatz gewährleistet eine holistische Sicht auf Mensch und Krankheit. Die probate Gegenstrategie für Elektrosmog, Radioaktivität sowie individuelle Unzufriedenheit und ein sicherer Weg hin zu Glück und Harmonie.

Ein beeindruckendes Werk von führenden Experten der komplementären Heilkunde und Energiemedizin, Dr. Manfred Doepp & Alexander Glogg, aus dem Gesundheitszentrum Bichwil / Schweiz, in dem diese Grundsätze aktiv gelebt werden.

Die Medizin wäre gut beraten, wenn sie sich von der linearen Dreidimensionalität einer Newton’schen Physik lösen und sich stattdessen der Physik des 21. Jahrhunderts zuzuwenden würde. Andernfalls wird sie keine Naturwissenschaft mehr sein.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.