Start Reading

Wo sind die Helden?: oder Management by a Fire-Brigade

Ratings:
212 pages2 hours

Summary

Wieder ein Buch über Führung und Management? Ja - jedoch nicht trocken geschrieben, sondern in Erzählform. In seiner unvergleichlich launisch-sarkastischen Art schildert der Autor an Hand vieler Geschichten seine Erfahrungen aus dem Leben als Führungskraft und Berater von Unternehmen.
Hinterlegt mit Fakten und wissenschaftlichen Erkenntnissen ist dies Buch nicht nur ein Fachbuch sondern auch eine unterhaltende Lektüre mit hohem Umsetzungs-Potenzial.
Für alle die Management und Führung einmal von einer anderen Seite beleuchten möchten - und für alle die selbst schon vor der Frage standen oder stehen: "Was bewegt Menschen - unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - dazu, gute Leistung zu erbringen". Dazu liefert dieses Buch viele praktikable Ansätze.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.