Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Klopfe dich frei, du bist dabei.....neue MET Geschichten mit Rabe Ratzka dem Weisen Band 2: Meridian Energie Technik für Kids im Teenie-Alter einfach erklärt von Sabine Krusel
Klopfe dich frei, du bist dabei.....neue MET Geschichten mit Rabe Ratzka dem Weisen Band 2: Meridian Energie Technik für Kids im Teenie-Alter einfach erklärt von Sabine Krusel
Klopfe dich frei, du bist dabei.....neue MET Geschichten mit Rabe Ratzka dem Weisen Band 2: Meridian Energie Technik für Kids im Teenie-Alter einfach erklärt von Sabine Krusel
Ebook84 pages37 minutes

Klopfe dich frei, du bist dabei.....neue MET Geschichten mit Rabe Ratzka dem Weisen Band 2: Meridian Energie Technik für Kids im Teenie-Alter einfach erklärt von Sabine Krusel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wieder einmal ist es Michael, der seinen Mitschülern zur Seite steht, wenn es um brenzlige Situationen geht.

Er hilft Kai, seine Zahnarztphobie zu überwinden. Dr. Bammel staunt nicht schlecht, beim zweiten, völlig angstfreien Zahnarztbesuch von Max. Er ist so begeistert von MET und den Möglichkeiten für seine Patienten, dass Kai und Michael eine Vortrag über Meridian Energie Technik in seiner Praxis halten sollen.

Auch Maja ist Michael sehr dankbar. Dank ihm und seiner Hilfe durch MET Meridian Energie Technik ist sie in der Lage, ihre Angst vor Katja und der Mädchengang zu beklopfen. Nun kann sie endlich alles ihrer Mutter erzählen und Katja und ihre Clique bekommen ihre gerechte Strafe.

MET, MET, ja klopfen das ist in....
LanguageDeutsch
Release dateDec 9, 2014
ISBN9783738666410
Klopfe dich frei, du bist dabei.....neue MET Geschichten mit Rabe Ratzka dem Weisen Band 2: Meridian Energie Technik für Kids im Teenie-Alter einfach erklärt von Sabine Krusel
Author

Sabine Krusel

Mein Name ist Sabine Krusel. Ich bin HP Psychotherapie, MET Therapeutin und Trainerin, MAN-DEL Coach, ReikiMeisterin/Lehrerin, ISTAmARA Meisterin, Engelmedium und vieles mehr... Als Autorin meiner Bücher über die Techniken energetischer Psychologie und die Gedichtbände - versuche ich die Menschen -und besonders auch die Kinder - zu erreichen und dazu anzuregen ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Seit Mitte 2012 lebe und arbeite ich auf Mallorca. Neben meinen Büchern, biete ich Einzel- und Gruppen Coachings, sowohl vor Ort (hier auf Mallorca oder auch bei Ihnen zu Haus), wie auch am Telefon in all meinen Techniken an. Weitere Informationen finden Sie unter www.papillon-institut.de

Read more from Sabine Krusel

Related to Klopfe dich frei, du bist dabei.....neue MET Geschichten mit Rabe Ratzka dem Weisen Band 2

Related ebooks

Related articles

Reviews for Klopfe dich frei, du bist dabei.....neue MET Geschichten mit Rabe Ratzka dem Weisen Band 2

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Klopfe dich frei, du bist dabei.....neue MET Geschichten mit Rabe Ratzka dem Weisen Band 2 - Sabine Krusel

    Gefühle

    Geschichte 1:

    Der zerstörte Schneidezahn – Kai ´s Besuch beim Zahnarzt

    Der zerstörte Schneidezahn – Kai´s Besuch beim Zahnarzt

    Die Geburtstagsüberraschung….

    „Hey, du musst nun die Geburtstagskerzen auspusten, sonst sind sie gleich runter gebrannt", rief Maximilian seinem besten Freund Paul zu.

    Wir waren alle bei Paul eingeladen, denn er feierte heute seinen 11ten Geburtstag.

    Wir hatten bereits kräftig im Garten gefeiert und alle möglichen Fang- und Ballspiele gespielt. Ja, es ging hoch her auf dieser Party. Nun hatten wir alle Appetit auf Kuchen.

    Nachdem Paul die Kerzen ausgepustet hatte, bekam jeder ein großes Stück Torte, welche mit dicken Schokonüssen belegt war.

    Mmmmmh lecker war das – einfach köstlich.

    „Auuuu", ein lauter Schrei ertönt plötzlich. Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass Kai Tränen in den Augen standen und er seine Hand vor dem Mund hielt.

    Was war passiert?

    Kai hatte wohl auf eine gebissen und das hatte sein Schneidezahn nicht ausgehalten.

    Ein großes Stück Zahn war herausgebrochen und Kai schien es auch ordentlich weh zu tun. Der Schreck stand ihm noch ins Gesicht geschrieben.

    Frau Mast, Pauls Mutter, kam mit einem nassen Lappen angelaufen, den Kai sich erst einmal auf den Mund halten sollte.

    Tja und morgen musste er dann wohl zum Zahnarzt.

    Am nächsten Tag…

    Einen Tag später traf ich Kai in der Schule.

    „Na, wie geht’s Kai? Tut es noch weh?" fragte ich.

    „Geht so, ist aber ein voll blödes Gefühl und sieht auch doof aus, schau mal."

    Und er zeigte mir seinen nur noch halben Schneidezahn.

    „Heute Mittag habe ich einen Termin beim Zahnarzt – der wird das hoffentlich reparieren."

    „Und hast du Angst?" – fragte ich Kai.

    „Weiß nicht, ich war bisher noch nie beim Zahnarzt."

    „Na dann", entgegnete ich und wir gingen in die Klasse.

    Am Nachmittag sollte ich für meine Mutter noch ein paar Einkäufe erledigen und ich war grade auf dem Weg zum Bäcker, als mich jemand umrannte.

    Als ich mich wieder aufgerappelt hatte, erkannte ich, dass es Kai war, der ohne zu schauen auf mich losgestürmt war.

    Ihm standen dicke Tränen in den Augen.

    „Kai was ist los, was ist passiert?" Ich packte ihn am Arm und es war ihm sichtlich unangenehm.

    „Nun sag schon, was ist los?"

    „Ich, ich…..ich war beim Zahnarzt, bei Dr. Bammel…..und… und….ich musste meinen Mund aufmachen…..und…und dann hat er den Bohrer angemacht…… "

    Kai zitterte am ganzen Körper…. Und da habe ich Panik bekommen und bin einfach weggerannt.

    Ich tat das Einzige was mir in diesem Moment einfiel, ich klopfte bei Kai den Schlüsselbeinpunkt.

    Zunächst war Kai viel zu verwirrt, um dies zu bemerken, aber nachdem er sich etwas beruhigt hatte, sagte er: „Was machst du da?"

    „Das, lieber Kai, ist eine lange Geschichte, wenn du magst lade ich dich zu einem Eis ein, und ich erzähle sie dir."

    So gingen wir beide in die Eisdiele und bestellten uns auf diesen Schrecken erst mal ein dickes Eis.

    Dabei erzählte ich Kai, warum ich leicht etwas unterhalb seines Schlüsselbeins geklopft

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1