Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

55 Kochideen die jeden begeistern
55 Kochideen die jeden begeistern
55 Kochideen die jeden begeistern
Ebook142 pages30 minutes

55 Kochideen die jeden begeistern

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieses Kochbuch ist für absolut jeden gedacht, der Spaß am Kochen hat, egal ob routinierter Kochlöffelschwinger oder Neuanfänger. Alle Gerichte wurden selbst gekocht und die Zutaten bestens abgestimmt.
Es ist eine Auswahl von Rezepten der Kategorien: Salat, Nudeln, Gemüse & Snacks, Fleisch und Dessert.
LanguageDeutsch
Release dateJan 9, 2015
ISBN9783738689020
55 Kochideen die jeden begeistern
Author

Arthur Dutt

Arthur Dutt haben bereits in sehr jungen Jahren die Technik und die damit verbundenen Möglichkeiten fasziniert. Mit mittlerweile über 12 Jahren Berufserfahrung im IT-Sektor und der Arbeit als IT-Leiter befasst er sich auch mit der Herausforderung seine Mitarbeiter im Homeoffice effizient einzusetzen.

Read more from Arthur Dutt

Related to 55 Kochideen die jeden begeistern

Related ebooks

Related articles

Reviews for 55 Kochideen die jeden begeistern

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    55 Kochideen die jeden begeistern - Arthur Dutt

    Fotonachweis:

    Salate

    Budapester Salat

    Portionen:    2

    Zeitbedarf: 15 min.

    Zutaten

    Zubereitung

    Den Reis kochen und anschließend in eine Salatschüssel geben. Dann den Budapester Salat und den abgetropften Thunfisch hinzugeben und alles verrühren. Danach Miracel Whip und Tomatenketschup unterheben und den Salat für eine Stunde kalt stellen.

    Bulgursalat

    Portionen:    4

    Zeitbedarf: 20 min.

    Zutaten

    Zubereitung

    Den Bulgur gemäß Packungsanweisung zubereiten. Währenddessen die Tomaten, die Paprika und die Schalotte in Würfel schneiden. Danach den Bulgur mit dem Gemüse mischen und in eine Schale geben. Nun werden vom Kopfsalat Blätter mit einer Breite von ca. 10cm abgetrennt. Diese können zum Anrichten auf den Tellern verteilt und mit der gewünschten Bulgurportion gefüllt werden. Anschließend noch die Zitrone halbieren und den Saft auf die fertigen Bulgurportionen geben.

    Tipp: Als Hauptgericht passen Frikadellen ideal dazu.

    Nudelsalat mit getrockneten Tomaten

    Portionen:    4

    Zeitbedarf: 20 min.

    Zutaten

    Zubereitung

    Zuerst die Makkaroni nach Packungsanweisung kochen, abgießen und abschrecken. Die getrockneten Tomaten abtropfen lassen und klein schneiden. Anschließend die Pinienkerne in einer Pfanne ohne Fett goldbraun rösten und in einer Schale beiseite stellen.

    Die Knoblauchzehen grob hacken. Jetzt die Hälfte der getrockneten Tomaten und die Hälfte der Knoblauchmenge zusammen mit 3 EL gerösteten Pinienkernen mit dem Pürierstab fein pürieren. Die Tomaten nun vierteln und die Viertel noch einmal quer halbieren. Die Basilikumblätter abzupfen, gegebenenfalls waschen und nach Belieben zerkleinern.

    Zum Schluss Olivenöl, Balsamico Bianco, pürierte Tomaten, Wasser, Salz, Pfeffer, Zucker mit den restlichen getrockneten Tomaten und dem restlichen Knoblauch zu einer Vinaigrette verrühren. Danach die Nudeln, die Tomaten, die restlichen Pinienkerne und das Basilikum mit der Vinaigrette mischen.

    Suppen

    Möhrencremesuppe mit Ingwer

    Portionen:    8

    Zeitbedarf: 55 min.

    Zutaten

    Zubereitung

    Zu Beginn Zwiebel, Knoblauch und Ingwer schälen und fein würfeln. Möhren schälen und klein schneiden. Butter in einem großen Topf zerlassen und das Gemüse kurz darin

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1