Start Reading

Animalia: Die Suche nach dem Paradies Teil 1

Ratings:
440 pages3 hours

Summary

Der Weltraum hat die Menschen schon immer fasziniert.
Joey ist ein eifriger Forscher und Erfinder, der die Natur über alles liebt. Er verabscheut alles, was der Natur in irgendeiner Weise schadet. So zum Beispiel Wilderer, die Tiere zum Spaß töten. Als er und seine Freunde während eines Safariurlaubs in der Savanne jede Menge tote Hyänen sehen und seine Schwester später eine verwaiste Hyäne mitbringt, bekommt er eine Vision von einem Raumschiff und gleichzeitig auch von einem Planeten, der das Paradies ist. Er beschließt, sich dann ein Raumschiff mit seinen Freunden zu bauen und bricht dann nach der Fertigstellung ins All auf. Werden sie das Paradies finden?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.